1. Soll ich etwas für den Termin beachten?
Eines der ersten Fragen, die ich bei einer Terminanfrage erhalte ist: Wann soll ich ungefähr den Termin vereinbaren und soll ich etwas beachten.
Hier eine kleine Richtlinie für euch:
- Vereinbart
ca. 9 Monate vor eurer Hochzeit einen Termin für eine Brautkleid Anprobe -
Du hast keine 9 Monate mehr? Lass uns gerne nach Bestands- und Outletkleidern schauen
- Für Abendkleider: Ca. 4-5 Monate vor der Hochzeit einen Termin machen - Es gibt alternativ genügend Bestandskleider
- Kommt bitte so ungeschminkt wie möglich (oder nur dezentes Make-up)
- Wenn möglich tragt keinen schwarzen BH - Gerne weiß oder hautfarben
- Sofern du dich für ein Kleid entscheidest, folgt eine
50% Anzahlung auf das Brautkleid - der Betrag ist
nicht erstattungsfähig - Beachtung: Bei Kauf eines Bestandskleides fällt der volle Betrag (100%) an.
- Die
Lieferzeit eines Brautkleides beträgt zur Zeit
ca. 6 Monate (abhängig vom Hersteller). Vereinbare daher rechtzeitig einen Termin
- Sollte die Möglichkeit bestehen und du kaufst ein Kleid aus meinem Bestand, z.B. bei einem Sale Verkauf, ist der Betrag
nicht erstattungsfähig
- Bei dem Brautkleidtermin fällt eine
Beratungsgebühr von 50 EUR an, welche bei Auswahl eines Kleides natürlich verrechnet wird. Die Gebühr ist vor Ort zu bezahlen
- Bei einem Abendkleidtermin fällt eine
Beratungsgebühr von 25 EUR an
- Ein Termin ist
bis zu 24 Stunden vor dem Termin
kostenlos stornierbar . Bei
nicht rechtzeitiger Absage fällt die entsprechende Beratungsgebühr an und
wird in Rechnung gestellt
2. Wie kommt ihr zu einem Termin bei mir in meinem Brautladen und Abendmodeladen für große Größen (Plus Size)
Ob ein Brautkleid, Abendkleid oder für Accessoires - jeder Termin und jede Kundin ist besonders für mich.
Damit ich dieses wundervolle Ereignis mit euch und euren Freunden/ Familien in meinem Laden teilen kann,
terminiere ich Anproben nach Vereinbarung.
Für Terminvereinbarungen könnt ihr mich erreichen via: